Angebote - Therapiemethoden - BIOTENSOR

Meridianbefragung mit der BIO-ANTENNE

Wir wollen frei sein und selbstbestimmt leben. Unsere Suche nach Glück und Erfolg sollte ungehindert erfolgen. Unser Ziel ist Friede, Gesundheit und Wohlstand. Doch mit negativen Denk- und Verhaltensmustern hindern wir uns selbst, frei zu werden von Schuld und Scham, Angst und Ärger. Diese Emotionen verzerren unsere Wahrnehmung.      

     "Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus"

Meridianbefragung mit der BIO-ANTENNE ist eine Kinesiologische Methode zur Auffindung von verborgenen Frustrationsquellen. Die Blockaden unserer Lebensenergie können offenbar werden, um den negativen Gefühlszuständen auf die Spur zu kommen. So wird der Fluss der Lebensenergie freigesetzt.

Die eigenen Ressourcen können erkannt werden, so dass Kreativität und Lebensfreude Ihren Weg bestimmen und sie freundlich zu sich selbst sind.

Die von mir erfundene "PSYCHO-ENERGETIK" ist eine Verknüpfung von Tiefenbefragung des Unterbewusstseins, mit der BIO-ANTENNE und dem auflösenden Klopfen von EFT. Sehr direkt und schnell können in wenigen Sitzungen Erfolge erreicht werden.

        

...